Conversion (Band 2): Zwischen Göttern und Monstern

 

 
Veröffentlichung: 20. Oktober 2017
Genre: Dystopie
Seitenzahl: 438
Cover: Alexander Kopainski
Korrektorat: Wolma Krefting
 
Format:
e-Book: mobi, epub
Taschenbuch: 13,3 x 2,4 x 20,3 cm
 
Preis:
e-Book (EUR 6,99)
Taschenbuch (EUR 12,95)
 
ISBN:
e-Book: 978-3-906829-64-7
Taschenbuch:
978-3-906829-65-4
 

Conversion2 full

Kaufen:
       Im Verlagsshop (signiert)Amazon | Thalia | Weltbild
 
Inhalt:
Fantasy  Abenteuer  Romantik
 
Altersempfehlung:
12
 

Klappentext:

Ich bin Skya und stamme von der Insel Diés. Dieser Satz kam mir bis vor Kurzem ohne Zögern über die Lippen. Aber … alles hat sich als einzige Lüge herausgestellt – und die größten Offenbarungen stehen uns noch bevor. Was hat es mit den Deimos und Alba auf sich? Monster, die zum Töten erschaffen wurden, von Menschen, die Gott spielen? Was ist meine Rolle in dieser fremden Welt, die wir als Rettung angesehen haben und die uns dennoch alle Hoffnung nimmt?
Ich habe noch keine Antworten auf meine Fragen erhalten, aber ich werde nicht aufgeben, bis ich die Wahrheit kenne.
Warum ich diesen Monolog führe? Weil … Ich weiß nicht, was mit Zero los ist. Ich erkenne ihn nicht wieder. Er verändert sich, macht mir Angst. Da ist diese Hitze, die ihn innerlich aufzufressen droht, und ich befürchte, dass ich ihn verliere. Ich muss ihm helfen. Es gibt immer einen Weg. Immer.
 

 
 

 
 
 
   

Das sagen unsere Sternensand-Blogger über das Buch:

Sterne bisher liegen noch keine Rezensionen vor