Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber
 
 
Erschienen: 24. August 2018
Genre: Fantasy (Märchen)
Seitenzahl: 400
Cover: Alexander Kopainski
Lektorat: Martina König
Korrektorat: Jennifer Papendick

 
Format:
e-Book: mobi, epub
Taschenbuch: 13,3 x 2,4 x 20,3 cm
 
Preis:
e-Book (EUR 6,99)
Taschenbuch (EUR 12,95)
 
ISBN:
e-Book: 978-3-906829-98-2
Taschenbuch: 978-3-906829-97-5
Diamantkäfig full 
 
Kaufen:

      Im Verlagsshop (signiert)Amazon | Thalia | Weltbild

Inhalt:
Fantasy  Romantik
 
Altersempfehlung:
12
 

Klappentext:

Gefangen in einem Turm, gepeinigt von ihrer Stiefmutter Rania … das ist Prinzessin Valyras Fluch. Es gibt kein Entrinnen, denn die Hexe zwingt die jüngste der sechs Schwestern, seltene Zutaten für einen Trank zu suchen, welcher Rania unendliche Macht verleihen wird.
Als Valyra eines Tages unverhofft auf einen Verbündeten trifft, könnte dies die Wendung ihres schrecklichen Lebens bedeuten. Doch wird es ihr gelingen, das Rätsel um ihren Fluch zu lösen? Wie viele Opfer muss sie dafür bringen, wie stark muss sie dazu werden? Und – bergen Diamanten wirklich falsches Leben?
 
 
 

Das sagen unsere Sternensand-Blogger über das Buch:

SterneDieser dritte Band ist meiner Meinung nach „erwachsener“ und düsterer als seine Vorgänger, was jedoch super zu Valyras Geschichte und Ranias dunkler Seite passt. Außerdem geht die Autorin einige ungewöhnliche Wege, denen sie jedoch leider nicht immer treu bleibt. Für das große Finale hält Regina Meißner sicher noch einiges für uns bereit, worauf ich mich jetzt schon sehr freue.Für Fans von Märchenadaptionen ist diese Reihe auf jeden Fall ein absolutes Muss. 5/5 Sterne (Süchtig nach Büchern)
Sterne Diamantkäfig erzählt die Geschichte vom Nesthäkchen, das über sich hinauswächst und fliegen lernt. Valyra ist authentisch, zeigt viel Gefühl und ist in ständiger Entwicklung. Die Dynamik des dritten Teils unterscheidet sich stark von den anderen Bänden. Das Rätsel steht nicht im Vordergrund.
Es gibt eine Routine, die sich täglich wiederholt und die dennoch faszinierend ist, weil sie Geheimnisse birgt und man wissen muss, wie es weiter geht.
Diamantkäfig bietet Überraschungen, phantasievolle Landschaften und ein Abenteuer, das hin und wieder Verwirrung stiftet. Aber auf die gute Art. 4/5 Sterne (Aus dem Leben einer Büchersüchtigen)
Sterne Diamantkäfig ist eine wahnsinnig tolle Fortsetzung um die jüngste Prinzessin Valyra. Regina Meissner konnte mich auch mit dieser Geschichte wieder total überraschen, weil sie doch so anders ist als ihre Vorgänger. Sie ist so düster und dann auch wieder so voller Liebe, Stärke und Mut. Jedes Buch der Reihe ist ein eigenes Juwel und für mich sind sie alle ein Highlight. Ich freue mich schon total und bin gespannt, was Regina noch für uns bereit hält im nächsten Band. 5/5 Sterne (Seductive Books)
Sterne Diamantkäfig ist für mich ein Protagonisten-Highlight, das ich lange vermisst habe. Es gibt mir das Gefühl, nach dem Lesen ein kleines Loch in meinem Herzen zu haben. Valyra ist mir so unglaublich nah gegangen. 5/5 Sterne (All you need is a lovely book)
Sterne Wundervolle Märchenadaption zu Rapunzel. Sie ist sehr spannend und erwachsen. Für mich wurde die Geschichte zu einem Schlafräuber, da ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte bevor ich nicht wusste ob die Protagonisten ihre Aufgaben lösen konnten. Ich bin schon sehr gespannt wer im nächsten Band die Hauptprota ist und welches Märchen behandelt wird. 5/5 Sterne (Thora's Bücherecke)
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok