Evig Roses (Band 2):
Verführen will gelernt sein
 
Veröffentlichung: 1. Oktober 2018
Genre: New Adult
Seitenzahl: 350
Cover: Jasmin Romana Welsch
Lektorat: Martina König
Korrektorat: Jennifer Papendick
 
Format:
Taschenbuch: 13,3 x 2,4 x 20,3 cm
 
Preis:
Taschenbuch (EUR 12,95)
 
ISBN:
Taschenbuch: 978-3-03896-012-6
 
EvigRoses2 full
 
Kaufen:

       Im Verlagsshop (signiert) |  Amazon | Thalia | Weltbild

Inhalt:
Erotik
 
Altersempfehlung:
ab 17 Jahren
 

Klappentext:

Seit ich als Escort bei ›Evig Roses‹ arbeite, ist mein Leben wirklich spannend. Extrovertierte Menschen, luxuriöse Wohnungen, interessante Veranstaltungen. Außerdem ist mein launischer Boss eine Sarkasmus-Schleuder und ich erleide mindestens einen nervösen Anfall pro Buchung. Ja. Der Job ist fordernd. Vor allem in letzter Zeit. Finn ist speziell, Marcel hat Wahnvorstellungen und Lias … ja, wie das gelaufen ist, lässt sich nicht wirklich mit einem Wort zusammenfassen. Oder doch: Dornen! Auf alle Fälle weiß ich jetzt, dass es nicht immer glamourös ist, eine Rose zu sein. Denn egal wer mich bucht, ich muss für jeden blühen.

 

Das sagen unsere Sternensand-Blogger über das Buch:

Sterne  Zu diesem Buch liegen noch keine Rezensionen vor.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok