Küss mich - Sammelband
Veröffentlichung: 16. Juli 2017
Genre: Liebesroman
Seitenzahl: 530
Cover: Sarah Buhr | covermanufaktur.de
Lektorat: Martina König
 
Format:
Taschenbuch: 13,3 x 2,4 x 20,3 cm
 
Preis:
Taschenbuch (EUR 14,95)
 
ISBN:
Taschenbuch: 978-3-906829-60-9
Küss full
Kaufen:

       Im Verlagsshop (signiert)Amazon | Thalia | Weltbild

Inhalt:
Romantik
 
Altersempfehlung:
12

Klappentext:

Die komplette Küss mich-Trilogie!

********

Sam mag Musik, sarkastische Sprüche und ihr bester Freund ist der Schulschwarm Bastian. Als die Sommerferien vor der Tür stehen, verreist die Siebzehnjährige mit ihrem Vater in ein malerisches Idyll, das sich im nächsten Augenblick als Bilderbuch-Kaff entpuppt. Sie stellt sich schon auf die langweiligsten Ferien ihres Lebens ein, aber auf einmal ist da Chris. Ein arroganter, schlagfertiger Schönling mit Huskyaugen und Bauchmuskeln, die kluge Mädchen dumm machen können. Sam ist augenblicklich fasziniert von ihm.

Doch ausgerechnet jetzt glaubt Bastian plötzlich, er hätte ein Vetorecht, und Sam stellt schockiert fest, dass er anscheinend mehr für sie empfindet, als gut für ihre Freundschaft ist.

Ist das der Beginn einer Sommerromanze mit Ausbaupotenzial oder einer Gefühlsachterbahnfahrt, die im Chaos endet?

 
   

Das sagen unsere Sternensand-Blogger über das Buch:

Sterne Insgesamt gesagt ist „Küss mich (Sammelband)“, von Jasmin Romana Welsch ein Roman, der mich abgeholt und richtig begeistert hat. Vorstellbare, sehr gut ausgearbeitete Charaktere, ein lockerer leicht zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die eine perfekte Mischung aus Liebe und Humor beinhaltet und den Leser komplett abtauchen lässt, haben mich ganz wunderbar unterhalten und überzeugt. Ganz klar zu empfehlen! 5/5 Sterne (Manjas Buchregal)
Sterne Eine wirklich schöne Geschichte, die zwar etwas gebraucht hat, um mich richtig für sich einzunehmen, aber es dann so richtig geschafft hat. Vor allem der grandiose, großartige, unfassbar humorvolle Sprachstil von Jasmin Romana Welsch macht die „Küss mich“-Reihe zu einem besonderen Erlebnis. 4/5 Sterne (Lila Bücherwelten)
Sterne Als Fazit möchte ich sagen, dass dieser Sammelband einfach richtig klasse geworden ist! Das Zusammenspiel von Schreibstil, Handlung und Story ist so perfekt im Einklang, dass die Geschichte (Trilogie) richtig schön und schnell zu lesen war. Was mir auch gefallen hat war, dass es keine zu schnulzige Lovestory war sondern das Stilelement Humor miteingebracht wurde. Dieses Stilelement machte die Geschichte rund und für mich echt perfekt. 5/5 Sterne (Bücherfarben)
Sterne Dieser Sammelband der "Küss mich" - Trilogie ist genau das Richtige für alle, die schöne Teenie-Lovestorys mögen. Die Story ist herrlich süß mit einer kleinen Portion Spannung und sie lässt sich toll lesen. 4/5 Sterne (Lesenliebenträumen)
Sterne Mit „Küss mich“ ist der Autorin Jasmin Romana Welsch ein Young Adult Buch gelungen, das einmal von den üblichen Klischees abweicht und mir deshalb richtig gut gefallen hat. Die Protagonisten sind authentisch und bereiteten mir wirklich Freude. Doch am besten ist der Schreibstil. Ich liebe die flotten Sprüche, die nach Sarkasmus triefenden, bissigen Aussagen, den Witz, den Charme, die Fröhlichkeit und die Leichtigkeit. Dieses Buch macht einfach riesengroßen Spaß. 5/5 Sterne (Süchtig nach Büchern)
Sterne Der Sammelband von Küss mich besteht aus drei Teilen, ist im Ganzen aber eine komplette Geschichte. Jasmin Romana Welsch hält sich nicht mit Nichtigkeiten auf und so schreitet die Geschichte schnell voran. Das Buch ist auf den ersten Blick nicht hochdramatisch, es gibt ab dem zweiten Teil aber doch das ein oder andere Problem, welches auftritt und somit einen schönen Kontrast zu dem vorherrschenden Element, Humor, bringt. Im ersten Teil hatte ich noch leichte Probleme, weil es mir einfach zu schnell ging. Ich bin kein Fan von dem übereinander-herfallen und dann kennen lernen, aber da kann ich nur für mich selbst sprechen. Die Liebesgeschichte entwickelt in meinen Augen erst mit dem zweiten Teil mehr Tiefe und dann konnte ich diese auch mehr genießen. Bis dahin hat mich vor allem der Humor unterhalten! 5/5 Sterne (Katjas Bücherwelt)
Sterne Tolles Jugendbuch. Ich wurde sofort von der Geschichte gefesselt. Super finde ich, das die verschiedenen Themen eines Teenagers sehr humorvoll und mit ein wenig Sarkasmus behandelt wurden. 4/5 Sterne (Thoras Bücherecke)
Sterne Der Sammelband „Küss Mich“ begeistert durch eine unglaublich tolle Erzählweise. Der Schreibstil und die Handlung stehen im perfekten zusammenspiel. Besonders die realistisch authentischen Protagonisten machen das Buch zu etwas besonderen. Auch wenn das Buch meiner Meinung nach viel zu schnell vorbei war habe ich das lesen der Geschichte genossen. 5/5 Sterne (Lizas Bücherwelt)
Sterne Was bin ich froh, dass dieses Wunderstück ein Stern geworden ist. Ansonsten wäre dieses Buch vermutlich an mir vorbei gezogen. Wer sich den Bauch vor lachen halten, mit der Clique nochmal einen drauf machen und eine sommerliche Brise um die Nase spüren will, der ist mit "Küss mich" richtig beraten.
Es war nie zu viel Liebe, zu viel Sarkasmus oder zu viel Wut und Neid, sondern immer genau die richtige Dosis. Ein spannender, schöner, humorvoller Liebesroman, der das Wort "Loyalität" nochmal in ein ganz anderes Licht rückt und sich mit ein wenig Familiendrama und irischer Mentalität einen Platz unter meinen #Monatshighlights verdient hat. 5/5 Sterne (Aus dem Leben einer Büchersüchtigen)