Selena
Dein Weg zu mir

 

 
ET: 20. Juli 2018
Genre: Romance (New Adult)
Seitenzahl: 332
Cover: Rica | Cover & Books
Lektorat: Jennifer Papendick
 
Format:
e-Book: mobi, epub
Taschenbuch: 13,3 x 2,4 x 20,3 cm
 
Preis:
e-Book (EUR 6,99)
Taschenbuch (EUR 12,95)
 
ISBN:
e-Book: 978-3-03896-004-1
Taschenbuch: 978-3-03896-005-8
Selena TB kl
 
Kaufen:

       Im Verlagsshop (signiert)Amazon | Thalia | Weltbild

Inhalt:
Erotik Romantik  
 
Altersempfehlung:
17
 
Klappentext:
Ein One-Night-Stand mit einem gutaussehenden Arzt? Genau das Richtige für einen Freitagabend – zumindest, wenn es nach Selena geht. Unverbindlicher Spaß, eine heiße Nacht und Ablenkung von dem Grund, der sie überhaupt ins Napa Valley geführt hat.
Allerdings entpuppt sich der selbstbewusste Nick als Herausforderung, denn er kommt Selena emotional viel näher, als sie zulassen will. Also tut sie, was sie immer tut: Sie lässt ihn abblitzen.
Doch statt sich endlich den Geistern ihrer Vergangenheit zu stellen, begegnet sie jemandem, der sie in die Knie zwingt … und muss sich eingestehen, dass sie nicht alles alleine schaffen kann. Schon gar nicht, sich ihrem größten Feind zu stellen: ihren Gefühlen.

 
 

 
   

Das sagen unsere Sternensand-Blogger über das Buch:

Sterne Zusammengefasst sei gesagt, dass Selena die dritte supertolle Geschichte aus dem Napa Valley ist. Sie bietet Lesefreude und lässt der Fantasie freien Lauf. Für mich ist dieses Buch eines meiner bisherigen Jahreshighlights! Ich empfehle es jedem Liebesroman Leser der auf der Suche nach guter Lektüre ist! 5/5 Sterne (Liza's Bücherwelt)
Sterne Mit „Selena (Dein Weg zu mir)“ entführt die Autorin den Leser in ein neues erotisches Abenteuer nach Napa Valley. Während ich mit den Charakteren zwar ein, zwei kleine Problemchen hatte, hat mich der Handlungsverlauf umso mehr gefesselt. Neben den üblichen heißen Begegnung, werden auch ernstere Töne angeschlagen. Es ist eine gute Mischung aus Zwischenmenschlichem, Psychologie, Moral und einfach nur Spaß in umwerfendem Setting. Empfehlenswert für alle, die sich nach ein bisschen Erotik, Liebe und Spannung sehnen und dabei kein Problem mit selbstbewussten Protagonisten haben. 5/5 Sterne (Aus dem Leben einer Büchersüchtigen.)
Sterne„Selena“ besticht wie auch schon die Vorgänger mit seinem großartigen Sprachstil, dank dem man nur so durch die Seiten fliegt, den wundervollen Nebencharakteren und der Stärke der Protagonistin. Es war ein wirklich wunderbares Leseerlebnis, das ich allen Fans von Romantik und heißeren Szenen sehr ans Herz legen will. 4/5 Sterne (Lila Bücherwelten)
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok