Unlike: Von Goldfischen und anderen Weihnachtskeksen

PDF-Leseprobe

 
Erschienen: eBook: 12. Dezember 2016
Genre: New Adult, Liebesroman
Seitenzahl: 340
Cover: Rica Aitzetmüller
Lektorat: Martina König
 
Format:
e-Book: mobi, epub
Taschenbuch: 13,3 x 2,4 x 20,3 cm
 
Preis:
e-Book (EUR 6,99)
Taschenbuch (EUR 12,95)
 
ISBN:
e-Book: 978-3-906829-29-6
Taschenbuch: 978-3-906829-28-9

Unlike full

Kaufen:

       Im Verlagsshop (signiert)Amazon | Thalia | Weltbild

Inhalt:
Romantik  Erotik
 
Altersempfehlung:
17

Klappentext:

Evan hat in seinem Leben schon viel Mist gebaut, doch seit fünf Jahren ist es ihm gelungen, nicht mehr auf die schiefe Bahn zu geraten. Er wohnt in New York, hat einen Job, eine Wohnung, keine nervigen Freunde … alles wäre eigentlich so weit in Ordnung – abgesehen von der bescheuerten Weihnachtszeit, die gerade in vollem Gange ist. Und ausgerechnet jetzt mischt sich auch noch der schwule Nachbar in sein Leben ein. Dieser kann nicht mehr mit ansehen, wie Evan sich abkapselt, und plant deswegen über eine Single-Plattform ein Date für ihn. Sara, eine Londoner Studentin, wird für eine ganze Woche anreisen. Allerdings in der falschen Annahme, dass sie mit Evan gechattet hat und er sich auf ihren Besuch ebenso freut wie sie. Als wäre das nicht schon verheerend genug, ist Sara auch noch das komplette Gegenteil von ihm. Sie LIEBT Weihnachten und kommt einzig und allein nach New York, um hier den romantischsten Urlaub ihres Lebens zu verbringen – zusammen mit Evan.

   

Das sagen unsere Sternensand-Blogger über das Buch:

Sterne "Insgesamt gesagt ist „Unlike: Von Goldfischen und anderen Weihnachtskeksen“ von C.M. Spoerri ist ein New Adult Roman, der rundum gelungen ist. Vorstellbare, sehr gut beschriebene Charaktere in die man sich hineinversetzen kann, ein flüssig lesbarer lockerer Stil der Autorin sowie eine Handlung, die romantisch, humorvoll, erotisch und auch spannend daherkommt, haben mich wunderbar unterhalten und mehr als überzeugt. Sehr gerne darf C.M. Spoerri mehr in diesem Gerne schreiben! Unbedingt zu empfehlen!" 5/5 Sterne (Manjas Buchregal)
Sterne "»Unlike – Von Goldfischen und anderen Weihnachtskeksen« von C.M. Spoerri ist eine Empfehlung für Leser, die sich gerne vom weihnachtlichen New York sowie einer Liebesgeschichte verzaubern lassen. Ganz ohne Kitsch versteht sich, den mag ich nämlich selbst gar nicht." 5/5 Sterne (Bücherleser)
Sterne "Insgesamt ist „Unlike – Von Goldfischen und anderen Weihnachtskeksen“ eine schöne Liebesgeschichte mit locker-leichtem Schreibstil, prickelnden Erotikszenen und tollen Charakteren. Zwar nahm die Weihnachtsstimmung in meinen Augen einen zu kleinen Platz ein und Saras Gedanken waren mir teilweise zu voll von ihrem inneren Kontrollmonster, aber trotz allem hat die Geschichte richtig Spaß gemacht." 4/5 Sterne (Süchtig nach Büchern)
Sterne "Ein wirklich toller Liebesroman, der alles in sich vereint, was man sich in diesem Genre so wünschen kann. Richtig gut geschriebene Liebesszenen, großartiger Humor und Tiefgang. Ich mochte „Unlike“ sehr gern und gebe deshalb von Herzen kommende 8,5 lila Punkte." 4.5/5 Sterne (Lila Bücherwelten)
Sterne "Tolle Liebesgeschichte. Sehr schönes weihnachtliche Umfeld. Die Story beinhaltet ein kleines Geheimnis. Mir hat der leicht psychologische Touch sehr gefallen. In diesem Buch bewahrheitet sich das Sprichwort „Gegensätze ziehen sich an“. Es ist mein Highlight in der Adventszeit." 5/5 Sterne (Thoras Bücherecke)
Sterne "Mit "Unlike" ist C.M. Spoerri ein großartiger New Adult Roman gelungen der ihre vielseitigen Facetten zeigt. Dies war mein erster New Adult Roman von C.M. Spoerri und mich konnte sie damit vollkommen überzeugen! Mir hat das Buch einfach super gut gefallen und ich kann es jedem nur ans Herz legen und empfehle es euch, es zu lesen, denn die Geschichte ist echt schön, süß, liebevoll, romantisch und weiß der Geier was mir noch einfallen würde. Deshalb bekommt Unlike von C.M. Spoerri die goldene Krone von mir!" 5/5 Sterne + Highlight (Bücherfarben)
Sterne ""Unlike - Von Goldfischen und anderen Weihnachtskeksen" hätte für meinen Geschmack vielleicht noch einen Tick weihnachtlicher sein können, unterhalten hat mich das Buch dennoch sehr. Die Protagonisten wirkten unglaublich echt, was natürlich auch auf den Stil der Autorin zurückzuführen ist. C.M. Spoerri verwendet keine großen Monologe, sondern zeichnet ihre Charaktere mit Gedanken und Gefühlen. Dadurch wirkt diese Geschichte einfach authentisch und das obwohl die Protagonisten sehr schnell zueinander finden. Einziges Manko - es war eindeutig viel zu schnell vorbei!" 5/5 Sterne (Katjas Bücherwelt)
Sterne "Die Geschichte, ja die konnte mich gleich überzeugen. Sie birgt immer wieder Stellen die man nicht erwartet. Und so überraschend wie Sie für die beiden Protagonisten beginnt, so hört Sie auf! Die beiden sind klasse, Sara ist süß und verträumt. Evan das klassische Gegenteil und dies ergibt eine aufregende , explosive und spannende Mischung, die aber auch viel Liebe beherbergt!
Für mich hat Autorin C.M.Spoerri wieder alles richtig gemacht und sich das zweite mal, außerhalb des Fantasy Genres behauptet." 5/5 Sterne (Eine Leidenschaft für Bücher)
Sterne "Ich habe beide Charaktere sofort ins Herz schließen können. Beide haben sich gegenseitig dazu gebracht sich weiter zu entwickeln und über ihre eigenen Grenzen hinaus zu gehen. Ihr handeln hat mich immer wieder überrascht. Es kommt zu einigen unterwarteten Wendungen und auch spannenden Momenten, da Evans Vergangenheit die beiden einzuholen scheint." 5/5 Sterne (Yvis kleine Wunderwelt)
Sterne "Die Geschichte hatte Tiefe, was die Vergangenheit der Protagonisten betrifft, sie war einfühlsam und mit sehr viel Humor bestückt, was wirklich eine tolle Abwechslung beim lesen darstellte. Auch das funken und erotische Stellen sind nicht zu knapp gekommen!" 5/5 Sterne (Liza's Bücherwelt)