Jamie L. Farley

 

Jamie

Genres: 
High Fantasy, Dark Fantasy
Vita:
Jamie L. Farley wurde 1990 in Rostock geboren. 2010 zog er nach Leipzig und machte dort eine Ausbildung zum Ergotherapeuten. Schnell merkte er jedoch, dass das nicht der richtige Job für ihn ist, weshalb er sich entschlossen hat Pokémontrainer zu werden. Er ist in Leipzig geblieben und wohnt zusammen mit seiner besten Freundin Anika, einer Ente namens Dave und dem Hauszombie Bradley in einer WG. Neben der Schreiberei gehören Videospiele zu seiner liebsten Freizeitbeschäftigung. Nach dem Veröffentlichen von zwei Kurzgeschichten, erscheint sein Debüt "Adular (Band 1): Schutt und Asche" Anfang 2019 im Sternensand Verlag.

 
 
Veröffentlichungen: 

Adular1  Adular2 Adular3

Winterstern  Weihnachtsstern

Rabenjagd1 Rabenjagd2

Fallopia